UNSERE GESCHICHTE
 

 oder: Wie wir auf den Hund kamen…


UNSERE GESCHICHTE

Ein kleiner Ausflug in die Vergangenheit mit Ausblick auf die Zukunft!

Wir, die Firmengründer Andrea und Albert Pucher, sind seit 1976 glücklich verheiratet und haben 2 Söhne, Christian und Martin, die uns in der gemeinsamen Firma PANEON unterstützen.

Schon vor PANEON waren wir im Bereich der Humangesundheit 20 Jahre tätig, doch als unser damaliger Hund Max mit 14 Jahren vom Tierarzt schon abgeschrieben wurde – “Legen Sie ihn auf eine Wiese und lassen Sie ihn sterben” -, waren wir natürlich verzweifelt.

Zum Glück hatten wir hartnäckige Bekannte, die uns von einem “Wunderfutter” erzählt hatten – und tatsächlich, Max erholte sich wie durch ein Wunder als wäre nichts gewesen!

Da wussten wir, dieses Wissen um gesunde Naturnahrung müssen wir weiterverbreiten.

So begannen wir anfangs als Berater und betätigten uns sehr erfolgreich im Vertrieb dieser Nahrung.

Es kamen turbulente Zeiten auf uns zu mit mehrmaligen Anbieterwechsel und dem ersten Versuch uns selbstständig zu machen, da die Qualität der Nahrung leider nach einiger Zeit immer wieder nachließ.

Im 2. Anlauf klappte es dann schlußendlich und so gründeten wir 2010 PANEON!

Hauptbeweggrund dafür war, dass wir nun selbst die Qualität unserer Naturnahrung sichern konnten.

Dazu war es auch wichtig, uns nicht von Geldgebern reinreden zu lassen und sind daher unabhängig von Banken und anderen Geldgebern – Paneon ist zu 100% in Eigenbesitz!

Denn für uns ist die Qualität das allerwichtigste, sie garantiert unsere Erfolge – siehe unsere Erfahrungsberichte! Wir haben hier am Ende der Seite nur einige exemplarisch angeführt, mehr sind auf unserer Facebook Seite zu finden.

Hier noch die Bilder unserer treuen Begleiter, die als Cheftester und treue Lebensgefährten unser Leben bereichert haben, bzw. es immer noch tun:


 
Unser Max, mit dem alles begann…
Miel, viele glückliche Jahre unser Cheftester…
Yuba, war leider viel zu kurz bei uns (leider verunglückt)…
Anubis, unser aktueller Cheftester
Powered by SSI